Die Verkäuferin dieser Immobilie:

 
(5,0)

EXZELLENT

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
 
exzellent
Kompetenz
 
exzellent
Beratung
 
exzellent
Kauf-/Mietpreis-Erzielung
 
exzellen

Herr Schmid ist ein äußerst kompetenter, sehr erfahrener Immobilienmakler. Er ist zuverlässig, freundlich, kennt den Markt. Er hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Herr Schmid ist auch im Umgang mit allen Beteiligten immer freundlich und verständnisvoll. Er kümmert sich um alle Interessenten intensiv und hat sehr flexibel Zeit für Besichtigungen, auch am Wochenende. Unsere Zusammenarbeit war dann auch von Erfolg gekrönt - der Verkauf lief ganz nach Plan. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen. Er weiß alles über den Immobilienmarkt und das Bauen in der Gemeinde Gauting und im weiteren Umfeld. 

 

Auf zu neuen Ufern! Doppelhaushälfte am Wasser in Gauting .

 

Platz zum Leben! Verträumtes Haus aus der Nachkriegszeit mit großzügigem Erweiterungsbau.

 

Moderne Doppelhausvilla in Gräfelfing.

 Eine Villa von 1936 in Gräfelfing:

 

 Mit Geschichte und herrlichem Walmdach. 

 Fünfgeschossiger Satteldachbau in deutschen Renaissanceformen mit Kastenerker und Putzgliederung an der obergeschossigen Blankziegelverkleidung, Ende 19. Jahrhundert.